Entdecke eine neues, faszinierendes Hobby!

  • Anderen in Notsituation zu helfen ist für dich Ehrensache?
  • Du hast eine Leidenschaft für Technik?
  • Bist ein Teamplayer?
  • Stellst dich gerne vielfältigen Herausforderungen?
  • Bist mindestens 16 Jahre alt?

Wenn ein paar dieser Fragen auf dich zutreffen, bist du bei uns goldrichtig. Vielleicht hast du dich ja schon auf unserer Website erkundigt und einen Einblick in das Feuerwehrgeschehen bekommen. Wenn dich nun das Interesse gepackt hat, dann melde dich bei uns.

 

Hier kannst du mit uns in Kontakt treten!

 

Oder komme doch gleich vorbei! Wir treffen uns jeden ersten Montag im Monat (ausgenommen sind Feiertage) am Feuerwehrgerätehaus in Hatzenbühl. Ab 20 Uhr stehen unsere Tore für dich offen.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Möchtest du dich weiter über die Feuerwehr informieren, findest du in unseren Links interessante Seiten und Feuerwehrdokumentationen.

 

www.ich-will-zur-feuerwehr.de

 

Facebook
WKW
RSS
Twitter