Tag der offenen Tore am 15. Juli 2012

Anlässlich unseres 130-jährigen Jubiläums veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Hatzenbühl am 15. Juli 2012 einen "Tag der offenen Tore“. Nachdem wir über die letzten zwei Jahre viele Renovierungs- und Umgestaltungsarbeiten in Eigenleistung durchgeführt haben, wollen wir diesen Anlass nutzen und allen Interessierten die Möglichkeit bieten, sich in unserem „neuen alten“ Feuerwehrhaus etwas umzusehen.

Angefangen bei den neu gestalteten Hallentoren, von unserem neuen Jugendraum über die Fahrzeughalle bis hin zu den Duschen gibt es viele interessante Dinge zu sehen. Selbstverständlich werden auch die technikinteressierten Bürgerinnen und Bürger nicht zu kurz kommen und können sich in unserem Fuhrpark umsehen.

Für unsere kleinen Gäste werden wir an diesem Tag Spiele und andere interessante Dinge anbieten. Darüber hinaus bietet der Tag der offenen Tore die Möglichkeit, sich ausgiebig über das Thema Jugendfeuerwehr zu informieren.

Erwartungsgemäß werden sich die Kameradinnen und Kameraden an diesem Tag umfangreich um das leibliche Wohl der Gäste, in Form von Speisen und Getränken, wie natürlich auch Kaffe und Kuchen, kümmern.

Wir freuen uns, für Sie einen angenehmen und interessanten Tag bei Ihrer Freiwilligen Feuerwehr Hatzenbühl gestalten zu können und würden Sie gerne bei unserem Tag der offenen Tore begrüßen.