Knapp verpasster Siegertitel bei Dorfmeisterschaften

Auch dieses Jahr beteiligte sich die Freiwillige Feuerwehr Hatzenbühl an den Fußball-Dorfmeisterschaften. Insgesamt nahmen 9 Mannschaften an dem Dorfderby teil. Am ersten Spieltag zwangen die widrigen Witterungsverhältnisse die Mannschaften, ihre Duelle vom Rasen auf den Hartplatz zu verlegen. Doch die schlechteren Spielbedingungen hielten unser Team nicht davon ab, alles zu geben, auch wenn dies einige blutige Knie zur Folge hatte. Durch fabelhaftes Teamplay und riesigen Ehrgeiz verließen unsere Hobbyfußballer am ersten Tag mit einem in den Vorjahren nie erbrachten Torverhältnis das Spielfeld.

 

Nach eintägiger Rehabilitationspause knüpfte unsere Mannschaft am zweiten Spieltag nahtlos an die vorherigen Leistungen an und absolvierte ihr Endspiel mit einem sensationellen Sieg gegen einen der Favoriten bei der Dorfmeisterschaft. Somit errangen unsere Feuerwehrmänner und -frauen glücklich und zufrieden einen glorreichen dritten Platz. Wir möchten uns ausdrücklich bei dem Veranstalter, dem SV 1920 Hatzenbühl, für die Ausrichtung der Dorfmeisterschaft bedanken. Des Weiteren gilt ein großes Dankeschön allen Mannschaften, Schiedsrichtern, Helfern und Zuschauern, welche solch ein Ereignis überhaupt erst möglich machen.

 

vordere Reihe, v.l.n.r.:

Sebastian W., Pascal P., Lukas H., Alexander W.

hintere Reihe, v.l.n.r.:

Tobias H., David V., Constantin K., Christopher B. Martin D. Nico D. Christina D.

 

Leider nicht auf dem Bild sind: Lena H. und Alexander S.

 

Vielen Dank noch an unsere Fotografen Daniela S. und Antonia W..

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Martin (Samstag, 25 Juni 2011 19:41)

    sehr sehr geil wars!!!
    spaß hats gemacht, ich freu mich schon auf nächstes jahr :)
    un wer kann schon sagen, er hat 3 tore gemacht ;D

  • #2

    Conne (Sonntag, 26 Juni 2011 22:33)

    War definitiv ein sehr schönes Event! Hat Spaß gemacht mit euch zu kicken! Und nächstes Jahr holen wir den Pokal :-D!!!

  • #3

    Alexander S. (Montag, 27 Juni 2011 20:40)

    Auf gehts Leute...geiles Event ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei auch wenn ich dann villeicht zugucke;)

  • #4

    Lukas (Mittwoch, 29 Juni 2011 21:05)

    Auf jeden Fall waren/sind wir Sieger der Herzen! ;D Und Spaß hat es auch ne Menge gemacht. :D